Weite Welt - Origami Tetraeder ohne kleben

Als ich im Internet auf die Anleitung für dies Origami box gestoßen bin, musste ich das sofort nachbasteln. Super einfach und man kann sich das ganze sogar noch einigermaßen merken fürs nächste mal.
Es werden zwei 6"x6" Papiere benötigt. Oder man kann auch die Vorder- und Rückseite eines Designerpapieres verwenden. Benutz habe ich 2 Blätter aus dem Designerpapier im Block Weite Welt. Die waren schon richtig zugeschnitten, also musste ich mir nur noch passende Papiere aussuchen.
Der Schriftzug Danke aus dem Projektset malerische Grüße passt von der Größe perfekt drauf, als wäre das geplant gewesen ;)
Das Herzchen ist auch einfach aus dem Designerpapier ausgestanzt und mit den durchsichtigen Sticker von Stampin'Up draufgeklebt. Das gibt dem ganzen Projekt noch das gewisse Etwas.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: