Weihnachtsensemble - Schüttelkarte und Leckereien Box

Als Geschenk Ensemble habe ich Heute eine Box aus Kraft Karton und eine passende Karte dazu. Die Box ist mit Bäumen in Espresso und Schneeflocken in Weiß gestempelt. Das weiße Glitzerband ist nur an einer Lasche befestigt und muss nicht geöffnet werden um in die Box zu schauen. Um die Öffnung zusammen zu halten, habe ich einen kleinen Klettverschluss angebracht.

Für die Tannenbaum Schüttelkarte habe ich den Hintergrund weiß auf schwarz heiß embossed. Die Schüttelelemente sollen die Christbaum Deko darstellen.

Anfangs hatte ich die Ecken nicht gestanzt und die Karte war mir etwas zu fad. Die geschwungenen Eckelementen verleihen der Karte mehr Detail.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: