Vorweihnachtliche Einladung

Mein Freund und ich haben unsere neue Wohnung bezogen, die Einrichtungsarbeiten sind fast abgeschlossen. Nun wird es Zeit die Familie einzuladen. Da wir traditionell immer am 25. Dezember zusammen feiern, haben wir uns entschlossen Einweihungsparty und Weihnachten zu verbinden. Hierfür habe ich Einladungs-Postkarten gebastelt.

Sie sollten noch nicht zu weihnachtlich wirken.

Da das Stempelset Gorgeous Grunge frisch eingetroffen ist, musst ich das natürlich gleich austesten, ich finde den Look super.

Die Einladungen sind im Postkartenformat 14cm x 9cm. Dazu habe ich auf Briefumschläge verzichtet, da die Karten persönlich übergeben werden, sondern seitlich offene Einstecker gebastelt.

Farben: Savanne, Calypso und Himbeerrot

 

Stempelsets:  Gorgeous Grunge, Auf die Geschenke fertig los, Grüße zum Fest

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: