verspätete Weihnachtsgrüße vom Eichhörnchen

Dieser Post hat sich sehr lange auf sich warten lassen. Jetzt ist endlich Ruhe eigenkehrt kurz vor dem Jahreswechsel. Ich hoffe Ihr hattet schöne Tage mit der Familie und geruhsame Tage zwischen den Jahren. In meinem Christbaum hat es sich auch Jemand gemütlich gemacht. Das kleine Eichhörnchen Tanni sitzt friedlich im hell erleuchteten Baum.
Wo es herkommt? Aus dem PlayStation Spiel Tearaway. Ein liebevoll gestaltetes Spiel in dem man einen kleinen Postboten aus Papier spielt der eine Brief zustellen muss und bis zum Empfänger viele Abenteuer erlebt und gefährliche Schnipselmonster abwehren muss.

 

Das witzige daran, man sammelt im Spiel Papiermodelle die man dann auf der Webseite runterladen, ausdrucken und zusammenkleben kann. Da musste ich natürlich gleich eins basteln. Ich hab das Modell genommen, welches als PDF verfügbar war, es zum ausschneiden in eine Plotterdatei gewandelt und natürlich das gute Stampin'Up Paper dazu benutzt in Orangentraum, Flüsterweiß und Schwarz. :)
Tags: Weihnachten
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: