tropische Kartensammlung

Das Blätterfenster der Thinlits Formen traumhaft tropisch passen von der Größe perfekt auf Karten für die Holzbox.

Für die das Blätterfenster habe ich verschiedene Papierfarben in der Größe 7,5 cm x 7,5 cm geschnitten und durch die Bigshot gedreht.

Bei einer Karte wurden bei den verschiedenen Farben unterschiedliche Palmenblätter herausgeschnitten und aufeinander geklebt. (Idee von Jennifer Pauli)

Bei der du bist einzigartig Karte wurden die gestanzten Blätterfenster etwas versetzt aufeinandergeklebt um einen Schatteneffekt zu erzielen. 

Bei den lieben Grüßen wurden nur einzelne gestanzte Blätter mit dem Schatteneffekt aufgeklebt.

 

Tags: Karte, tropisch

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: