Tischdekoration von Josefines Taufe

Die Taufe meiner Tochter Josefine ist nun leider schon wieder vorbei. Da fiebert man wochenlang hin und wenn die Feier dann da ist, zwinkert man einmal und schon ist sie wieder vorbei.
 
Ein paar Impressionen der Tischdeko möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Wie die Einladungskarte, sollte auch die Dekoration in Orange und Blau sein.
 
Passend zur Jahreszeit habe ich mir Ranunkeln und Vergissmeinnicht ausgesucht. 
Die Ranunkel steht u.a. für Einzigartigkeit und genau das ist Josefine für uns!
Vergissmeinnicht ist zum einen meine Lieblingsblume und steht auch für Liebe und Verbundenheit. 
Für mich die perfekte Wahl für die Festlichkeiten. 
 
 
Da das Wetter so perfekt war, konnte ich im Restaurant noch den Tisch ändern und wir konnten draußen unter einem Pavillon speisen. In der Mitte des runden Tisches stand eine Blumenvase mit weißen und orangen Ranunkeln. Um die Vase herum standen drei Gießkannen mit Vergissmeinnicht und einer orangen Ranunkeln (tatsächlich eine Stoffblume, die überlebt länger in der Erde ;)). 
 
 
Zudem noch drei kleine Windlichter mit gefärbtem Wasser und Schwimmkerzen. Die Gläschen hat Josefine Wochen vorher alle aufgefuttert, das sind kleine Brei Gläschen. 
Zum Verzieren kamen Anhänger in Anker Form und Streudeko Fische zum Einsatz. Zu guter Letzt auch Bänder von Stampin'Up.
 
 
Die Taufkerze fand natürlich auch Ihren Platz. 
 
 
Da wir draußen sahen war die Tischdecke auch schön übersäht mit allem was ununterbrochen von den Bäumen segelt. Ich fand das gar nicht störend sondern gab dem ganzen noch einen natürlichen Touch ;)
 
 
 
Zu guter letzt gab es für alle Gäste ein kleines Willkommens Goodie an seinem Platz. eine kleine Blumen in Pfirsich Pur mit einem Ferrero Küssen darin. Auf einem Blatt habe ich "schön das du da bist" gestempelt.
 

 

Es war eine tolle Taufe im kleinen Kreise an die ich mich noch oft zurück erinnern werde.
Tags: Dekoration

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: