Stampin' Blends - Die Welt wird farbenfroh

Die Stampin' Blends sind zurück.

Ab 1. November sind die Alkohol Marker wieder im Sortiment von Stampin'Up.

Wer gerne ausmalt, für den sind die Marker genau das Richtige.

Man kann damit tolle Übergänge und Verlaufs-Effekte erreichen.

 

Es gibt ausgewählte Farben in einer hellen und dunklen Ausführung.

Zusätzlich gibt es Elfenbein und Bronze zum bemalen von Hauttönen.

 

Der Aufhell Stift hat selbst keine Farbe, man kann damit wie der Name schon sagt alle anderen Farben noch zusätzlich aufhellen. Auch kleine Fehlerchen kann man damit ausbessern, der sollte in einer Stampin' Blend Bestellung keinesfalls fehlen ;)

 

Ein zusätzliches Stempelset und Projektset gibt es auch ab 1. November.

Natürlich mit tollen ausmal Motiven.

 

Link zur deutschen Brochüre

 

Als wäre das noch nicht genug Grund zu feiern, startet Stampin'Up ein Gewinnspiel:

Wer den Facebook Eintrag zu den Stampin' Blends teilt, liked oder kommentiert, erhält die Chance, eine Stampin’ Blends Marker-Kollektion oder ein Stampin’ Blends Kombipack zu gewinnen.

Das Gewinnspiel endet am 1. November, also gleich vorbei schauen.

Hier gibt es die Teilnahmebedingungen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: