Selfmade T-Shirt in Pralinenverpackung

Pralinen verpackt? Ich finde es sieht etwas wie eine Pralinenschachtel aus, darin befindet sich aber ein T-Shirt. Die Designerpapiere sind große Genug um die Verpackung zu realisieren. Den Boden habe ich zusätzlich mit etwas Karton verstärkt.

Den Dekobanner kann mal einfach runterschieben, so ist sie auch wieder verwendbar.

Und hier der Inhalt. Ein Freund dessen Kindheit von Super Mario Spielen geprägt ist und dann auch noch den klangvollen Namen Dario hat. Da war die Idee für eine T-Shirt Aufdruck schnell gefunden. Ich konnte mich dann mal wieder in Photoshop austoben, hat richtig Spaß gemacht. Damit auch mal mein Plotter wieder zum Einsatz kommt, habe ich die Druckvorlage der T-Shirt Folie in der Silhouette Software vorbereitet. So wurde der weiße Rand schön gleichmäßig von meinem lieben Schneiderlein automatisch geschnitten.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: