Popkorn Tüte - Variante als Box mit Badge

Jetzt wurde es aber Zeit, endlich die neue Popkorn Thinlits ausgetestet. Die fällt zwar kleiner aus als ich sie mir vorstellt habe, aber ich finde es ist von dem Fassungsvermögen genau zwischen der Pommes Box und einer Falbrett Box in Mittelgroß.

Da ich ja immer großen Spaß am modifizieren habe, wurde meine erste Popkorn Box eine geschlossene Box.

Dazu habe ich alle Seite von oben etwas eingeschnitten und mit dem Lineal eine Falzverbindung zwischen den Einschnitten markiert. Einfach nur zugeklappt und mit Kordel verschlossen. Ich finde sie ähnelt so einer Asiabox. Das die Popkorn Box nach oben hin breiter wird lässt das ganze edel wirken. 

Den Verschluss Anstecker habe ich so gebastelt das er sich komplett ablösen lässts und er sogar noch für etwas anderes verwendet werden kann. Zugleich dient er als Führung für die Kordel da er davon links und rechts angeklebt ist. Die Umrandung des Hello's ist ein farbiger Kronkorken der einmal durch die Big Shot durchgelaufen ist (hab ich Im Urlaub gefunden, gibt's aber auch online zu kaufen, z.B. bei Amazon).

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
FARBKARTON A4 CALYPSO FARBKARTON A4 CALYPSO
Preise nach Anmeldung.
FARBKARTON A4 HIMBEERROT FARBKARTON A4 HIMBEERROT
Preise nach Anmeldung.
FARBKARTON A4 MINZMAKRONE FARBKARTON A4 MINZMAKRONE
Preise nach Anmeldung.
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: