Party Goodie

Das neue Designerpapier Party im großen Block (30,5cm x 30,5 cm) kann man super für Geburtstagskarten oder jedes erdenkliche Goodie benutzen. Eben immer wenn man was zum feiern hat. Die Farben Wassermelone, Minzmakrone und Curry-Gelb machen sofort gute Laune.

Für mein Goodie hab ich das eben genannte Designerpapier verwendet, die Thinlits Botanical Builder und das Sale-A-Bration Stempelset Blumen für dich.

Man sieht also das man nicht nur die passenden Produkte (Stempelset, Stanze und Papier aus der Party Reihe) sonder die Stamin'Up Produkte Querbet harmonisieren.

Für mein nächstes Goodie hab ich aus dem gleichen Papier eine Leckerreientüte ausgestanzt und an den drei verschlossenen Kante eine Falz mit 7mm Abstand zum Rand gemacht. Wenn man Sie dann aufklappt wie eine Tüte passen dort perfekt 3 Kinderriegel rein.

Die Luftballons aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog passen natürlich auch zum Motto Party.

den Schriftzug lasst und feiern, ebenfalls aus dem Partyballon Stempelsetset, wurde einfach auf ein Baumwollband gestempelt. Passt perfekt.

Knallig und Bunt geht es ins neue Jahr :)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: