Paper Pumkins - kleines Verpackungsgemüse

Auf meiner langen uns ausgiebigen Suche auf Pinterest bin ich auf kleine Kürbisverpackungen gestoßen die ich umbedingt nachbasteln wollte.
Die Anleitung dazu findet ihr HIER.
 
Der Kürbis ist nicht wie naheliegend in Kürbisgelb sondern Orangentraum. Da hatte ich noch ein paar mehr Blätter Papier rumliegen. Die Blätter sind in Farngrün.
 
Ich habe mir mal vor einger Zeit einen Blattstempel selber geschnitzt der wunderbar auf die Blätter passen. Ist zwar kein original Kürbisblatt aber bringt noch etwas Abwechslung in das Ensemble.
 

 

Fürs Erntedankfest / Thanksgiving ein tolles Gastgeschenk oder kleines Mitbringsel.
 
Ich hab auch ein neues Plätzchen in meiner Wohnung, jetzt kann ich auch endlich Abends Fotos machen wenn ich kein Tageslicht mehr habe :) Lässt sich zwar noch verbessern aber find schon mal super so wie es jetzt ist.
Nach nur 2 Jahren haben wir endlich einen Großteil unsere Wohnung mit Lampen bestückt :) Also nicht mehr die schmucken Designer-Baulampen. Die Neuen geben auch ein bischen mehr Licht ab.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: