nachträgliche Geburtstagskarte - Safrangelb und Schwarz

Das Design habe ich mir recht spontan ausgedacht und bin recht zufrieden damit. Eine Geburtstagskarte für einen Mann. Ja wir haben seinen Geburtstag vergessen und es ist uns erst 2 Tage später aufgefallen *schäm*. Gut das er uns das nicht übel nimmt.

Das Schildchen ist in Schwarz gestempelt mit Hintergrundstempeln und darauf weiß heiß embossed.

Die Struktur sieht so ähnlich aus wie das Designerpapier im Hintergrund. Da ist einfach eine weiß-safranfarbene Kordel umgewickelt worden und mit ein paar metall Akzente versehen.
Tags: Karte, Geburtstag
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
FARBKARTON A4 SAFRANGELB FARBKARTON A4 SAFRANGELB
Preise nach Anmeldung.
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: