Muttertagsalbum

 Für den Muttertag hab ich in die Vollen gegriffen und so jedes Stempelset ausgepackt was gepasst hat. Hat richtig viel Spaß gemacht, auch wenns etwas kitschiger geworden ist, als meine sonstigen Basteleien. Aber bei einer so tollen Mama darf man auch mal ein bischen übertreiben.
Stempelsets: Petite Petals, Liebesgrüsse
 
Einmal aufgeklappt kann man langsam erahnen das da noch viel mehr zu entdecken ist.
 
 
 
 
 
Stempelsets: Baby we've grown, Backyard Basics, Petal Parade, Glück-s-wünsche
 
in der Mitte gibts noch nen kleinen Einmerker zum herausnehmen.
 
 
 
Stempelset:Backyard Basics, Etwas ganz Besonderes
 
Als nächstes werden die Seiten wieder zugeklappt und das Ganze kann man dann nach oben aufgeklappt.
 
 
 
Stempelsets: Wimpeleien, Im Fähnchenfieber
 
und zu guter Letzt, nochmal ein paar Seiten zum bestaunen.
Stempelsets: Baby we've Grown, Happy Watercolor, Language of love, Wimpeleien
 
Farben: Rhabarberrot, Schiefergrau, Bermudablau
Tags: Album, Geschenk
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: