Memory für die Kleinen

Eine Freundin hat mir noch übrige Memory Karten zum selbst bemalen geschenkt. Da dachte ich mir für ein kleines Kinder Memory ist doch das die perfekte Anzahl. Zudem passt das Stempelset Love you lots auch ausreichend Tierstempel im Petto.

Mit dem Aqua Maler habe ich die Tiere dezent angemalt. Als Rahmen ein paar kleine Herzstempel und einen handgemalten Rand machen die Memory Karten zu was ganz Besonderem.

Für die Verpackung noch schnell eine Box in meiner neuen Liebingsfarbe Limette gebastelt und mit den skinny alphabet draufgestempelt was es denn ist :)

Das kleine Vögelchen stammt aus dem set Zum Nachwuchs. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: