Knooking Mütze - mit Totenkopf

Heute gibt es mal etwas nicht ganz so weihnachtliches, aber ich will ja nicht das meine Kollegen friert, deshalb gab es für Ihn eine flauschige Wunschmütze mit Totenkopf Design.
 
Die Mütze ist geknooked, da wie ich finde beim Häkeln mit halben Stäbchen die Muster nicht so schön werden. Stricken kam für mich hier nicht in Frage und so was knooking für mich die Lösung meines Problem. Mit einer speziellen Häkelnadel kann man ein gestricktes Bild erzeugen. Meine Knooking Nadel und eine Anleitung habe ich bei http://knooking.at/ gekauft und dann gings los. In dem Anleitungsbuch befand sich eine Mütze mit einer Haselnuss, von diesem konnte ich meinen Totenkopf ableiten.
 
Sollte Jemand Interesse an einer Anleitung für diese Mütze sein, schreibt mir noch einen Kommentar, dann veröffentliche ich das gerne in den nächsten Tagen.
 
Tags: Häkeln
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: