Kleine Geschenkschachtel in den neuen Farben

DSC01766

Mit den neuen Stanzformen von Stampin'Up!  lassen sich fantastische Mitbringsel gestalten. Beim Produktpaket "Schachtelweise Liebe" ist ein schönes Stempelset mit Sprüchen und Blumenornamenten enthalten, sowie eine Stanzform für diese tolle Verpackung und Verziehrungen dazu (in meinem Beispiel habe ich auch noch Stanzteile aus einem anderen Set verwendet).

Die neuen inColor Farben bieten sich da natürlich an. Rauchblau und Pfauengrün sind meine Favoriten, aber ich steh ja eh auf Blautöne, da ist dies nicht verwunderlich.

Den A4 Farbkarton habe ich zwei mal ausgestanzt und mit der 3D Prägematte "Feldblumen" geprägt 

20190525_123011

Hierbei habe ich den unteren Teil der Schachtel und die Klebelaschen beim Prägen ausgelassen, dann faltet und klebt es sich wesentlich leichter (siehe Foto).

DSC01763

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
FARBKARTON A4 RAUCHBLAU FARBKARTON A4 RAUCHBLAU
Preise nach Anmeldung.
FARBKARTON A4 ZIEGELROT FARBKARTON A4 ZIEGELROT
Preise nach Anmeldung.
FARBKARTON A4 PFAUENGRÜN FARBKARTON A4 PFAUENGRÜN
Preise nach Anmeldung.
FARBKARTON A4 ROKOKO-ROSA FARBKARTON A4 ROKOKO-ROSA
Preise nach Anmeldung.
FARBKARTON A4 FLIEDER FARBKARTON A4 FLIEDER
Preise nach Anmeldung.
FARBKARTON A4 SAVANNE FARBKARTON A4 SAVANNE
Preise nach Anmeldung.
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: