Kabelclutch - schicke Tasche für den Kabelsalat

In letzter Zeit hatte ich ein paar Nähphasen ;) 
Daraus entstand z.B. auch diese Kabeltasche, ein kleines Geburtstagsgeschenk.
In trendingen Farben Calypso und Grau. Stoff und SnapPap wurde verarbeitet, eine leichte Herausforderung da ich von der Anleitung abweichen musste. Meistens passieren mir da dann fatale Fehler ;) aber dieses mal hatte ich Glück. 
Da ich das SnapPap nicht mit Nahtzugabe verarbeiten wollte hab ich den Stoff erst einmal um das SnapPap (in der Größe ohne Nahtzugabe) gebügelt und festgenäht. Hat zu meiner Überraschung super und relativ genau funktioniert ohne hässliche Überstände.

Für die Kabelhalter habe ich auch SnapPap verwendet, da musst nicht extra noch was vernäht werden. An Jedem Kabelhalter hab ich ein kleines Stück Klettverschluss genäht und ein KamSnap befestigt als Verschluss.
Das Gegenstück zum Klettverschluss ist als Band an der Tasche befestigt, so kann man mal schnell den Kabelhalter auch ohne die Tasche verwenden.
Tags: Nähen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: