Hochzeitsmenü in Melonensorbet

Für die Hochzeit meines Bruders durfte ich die Menükarten gestalten. Es sollte schlicht sein und natürlich farblich passend zur Tischdekoration. Melonensorbet wurde es dann, da es zugleich nicht zu aufdringlich von der Farbe ist, aber kräftig genug um nicht fade zu wirken.

 Bild-10

Die vordere Seite wurde unten mit herzen embossed (was man auf dem Foto etwas schlecht sieht)

und mit einem ausgestanztem Herz beklebt.

 

Die Rückseite ist mit dem Menü bedruckt und eine Herzbordüre ausgestanzt.

Die Birken Halter hat mein Bruder selbst geschnitten. War eine supertolle Deko und es war ein wunderschöner Tag!!!

Tags: Hochzeit, Karte
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
FARBKARTON A4 FLÜSTERWEISS FARBKARTON A4 FLÜSTERWEISS
Preise nach Anmeldung.
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: