Hochzeitsalbum und Gästebuch auf einen Streich

Als Trauzeugin muss man sich für die bevorstehende Hochzeit immer was ganz Besonderes einfallen lassen. Claudia wollte für Ihre Freundin an der Hochzeit fotografieren und ein Gästebuch gestalten.

 Anstatt wie ich es auch kenne ein Fotoalbum zu kaufen, in dem jeder Gast eine DIN A4 Seite gestalten muss (was mir persönlich auch immer sehr schwer fällt vor Ort), haben wir uns entschieden dies mal in einer Anderen Form zu gestalten.

Wir haben Simple Story Kärtchen zum Thema Hochzeit gekauft. Die Gäste konnten sich schon ein für Sie ansprechendes Kärtchen wählen und mit einenm kurzen Text versehen

Im Album wurden dann das zugehörige Foto der Gäste zum Kärtchen dazugesteckt.

 

Meine Freundin und ich haben daran gemeinsam gebastelt und dachten wir brauchen mehrere Abende um das Album fertig zu stellen. Doch das ganze ging schneller als gedacht und hat riesigen Spaß gemacht. Fotos vorsortiert, zurechtgeschnitten und rein in die Folien bzw. rauf aufs Papier.

Tags: Album, Hochzeit
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: