hallo hallo - Karten zum feiern

das hallo Stempelset aus der Sale-a-Bration Brochüre finde ich super. Der Schriftzug hallo ist schön groß und lässt sich vielfältig einsetzen.

Mit Washi Tape habe ich oben und unten 2 Streifen geklebt und zwei verschieden große Stücke Designerpapier Meine Party darauf geklebt. Dann noch der bestempelte Wimpel und ein Smiley drauf. Das Designerpapier ist sehr effektvoll und es lassen sich mit den Designs schnell Flächen wundervoll gestalten.

Hier habe ich das gleiche Schema wie oben benutzt, nur das das Washi Tape an anderer Stelle zum Einsatz kam.

 

Die verwendeten Farben für beiden Karten sind hauptsächlich Schiefergrau, Minzmakrone, Currygelb und Wassermelone.

Tags: Karte, Grüsse
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
FARBKARTON A4 FLÜSTERWEISS FARBKARTON A4 FLÜSTERWEISS
Preise nach Anmeldung.
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: