Geschenktüte mit Blume und Quasten - Die InColors 2015-2017

um ersten Workshop mit den Produkten aus dem neuen Katalog konnten wir viel austesten. Sowohl die neuen InColor Farben 2015-2017 als auch das neue Geschenktüten Punchboard. 

Die Umschlag Papiere sind auch super für Verpackungen geeignet und lässt sich toll verarbeiten. Das gleiche Papier wurde auch für die Blüten verwendet.

 Die Quasten bestehen aus den Baumwollpapier das auch neu im Katalog ist. Es ist recht dünn fühlt sich aber nicht fragil an. Mit der Bigz L Bouquet Stanze haben wir für eine Quaste jeweils 2 Margerittenblütenbänder ausgestanzt. Im Katalog auf Seite 175, die Abbildung links oben. (Magarittenstanze links unten in der Abbildung). Ich habe Quasten auch mit dem Umschlag Papier getestet, fand aber das Baumwollpapier hübscher und leichter zu verarbeiten.

 Zu guter Letzt noch mit den Pünktchen Spitzenbändern verziert erhalten wir eine farblich abgestimmte, frühlingshafte Geschenktüte.

 
Hier die tollen Werke meiner Workshop Gäste.
Es war wieder ein superschöner Abend mit den Mädels. :)
Tags: Verpackung
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: