Fotoverpackung - Leckerreientüte in Weiß und Smaragdgrün

Für eine Karte mit aufgeklebten Fotos ist die Leckereientüte eine tolle Verpackungsmöglichkeit. Mit den gleichnahmigen Thinlits und einem weißen Umschlagpapier ist die Verpackung schnell gemacht und man kann sich ganz auf die Verzierung konzentrieren.

Meine Lieblingsfarbe das Smaragdgrün der neuen InColor Farben 2016/2017 habe ich eine zauberhafte Blütenranke ausgestanzt und mit dem Präzisionskleber und etwas Washi-Tape befestigt.

Um das Fotogeschenk besser aus dem Umschlag zu bekommen habe ich ein Band daran befestigt, so kann man es ganz einfach rausziehen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: