Faschingsparty

Ich hab Euch noch nicht davon erzählt, aber ich hatte mich im Dezember bei der Kenwood Küchenparty Aktion angemeldet. Die Aktion: Die Firma Kenwood wählt einen Gastgeber aus und monatlich auch Gäste für eine Kochaktion. Wenn man Gast werden will auf einer der Kochpartys muss man sich auf der Webseite bewerben. Das habe ich gemacht und bin promt dabei gewesen bei der Februar Party mit dem Thema Fasching. Wir haben zusammen mit dem Gastgeber ein Buffetmenü erarbeitet und gestern zusammen gekocht und gespeist. Es hat super viel Spaß gemacht, vielen Dank an dieser Stelle an den Gastgeber Thomas, der auch den foodblog omoxx betreibt.

Kurz noch zum Gebastelten. Aus dem Seidenpapier von Stampin'Up habe ich Leckereien Tütchen gestanzt und mit selbstgestanztem Konfetti gefüllt.
Mit dem Plotter den Schriftzug Kenwood Küchenparty geplottet und mit noch mit einem kleine Windrad verziert.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: