Explosionsbox - Eine Schiffahrt die ist lustig

Eine Traumreise in der Box, da kann man den Urlaub schon förmlich riechen. 
Die Box habe ich von wertschatz nachgebastelt und noch nach meinen Vorstellungen etwas angepasst. Hierfür vielen Dank für die Tolle Idee Nicole. Selbst zum nachbasteln habe ich über zwei Stunden damit verbracht die Box zu vollenden. Hier kam auch endlich mal wieder das Stempelset Sea Street und das passende Designerpapier zum Einsatz
 

 

In den Seitenumschlägen ist dann auf einer Seite ein Kärtchen mit Glückwüschen und auf der anderen Seite der kleine Beitrag für die nächste Reise.
 
Zusammengeklappt sieht das ganze dann so aus. Für die Seitenteile habe ich die Textured Impression Prägeform mit der Stempelfarbe Lagunenblau eingefärbt und Flüsterweises Papier embossed. Der Farbauftrag ist bei dieser Technik nicht so gleichmäßig wie mit einem Stempel, aber das Papier erhält einen sehr individuellen Look.

Es war eher Zufall das ich die kleine Krake genau an der Stelle gestempelt habe. Aber ich fands lustig das der Rettungsreifen dann genau auf die Krake passt.
Die Hellblauen und Weißen Pailetten sind aus dem Kartenset malerische Grüße

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: