Erinnerungsalbum für Babys 1. Jahr

Zur Geburt Ihres Sohnes Felix, haben Freunde von uns dieses selbst gebastelte Album geschenkt bekommen. Am Liebsten hätte ich es gar nicht hergegeben da ich selbst so begeistert davon war.
Für meine kleine Maus muss ich auch noch so eines basteln.

Der Umschlag besteht aus Graupappe mit veganem Leder ummantelt. Das ist etwas robuster als mit Designpapier. 

Der Verschluss ist mit Magneten realisiert. Die Innenseiten mit jeder Menge Designpapier.

 

Innen befinden sich auf der linken Seite für jeden Monat des ersten Jahres eine aufklappbare Seite mit Einschub.
Rechts gibt es einen Umschlag für sperrige Dinge die man aufheben will. z.B. das Namens-Armband aus dem Krankenhaus.
Rechts unten dann noch ein Einschub für ein Mini Album das man auch mal zu Bekannten mitnehmen kann wenn man nicht das große Album schleppen will.

Das Mini Album für die schönsten Fotos.

Das Album ist nachgebastelt, die Anleitung findet ihr hier:

http://janasbastelecke.blogspot.de/2016/05/kreativer-montag-64-hardcover.html
http://janasbastelecke.blogspot.de/2016/05/kreativer-montag-65-hardcover.html
http://janasbastelecke.blogspot.de/2016/05/kreativer-montag-66-hardcover.html

Hat super viel Spaß gemacht und die Beschenkten waren auch restlos begeistert.
Tags: Album, Baby
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
FARBKARTON A4 FLÜSTERWEISS FARBKARTON A4 FLÜSTERWEISS
Preise nach Anmeldung.
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: