Endlich ist es soweit - Weihnachten ist bereit! - zum Feiern

Jedes Jahr möchte man sich mehr Zeit nehmen, 

für die wichtigen Dinge im Leben, sowie basteln und Zeit für die Liebsten.

Meistens klappt es bei Weitem nicht so wie man sich das vorstellt.

Nein auch bei mir hat meine Planung nicht so ganz funktioniert. Noch eine Abgabe in der Arbeit am 22. Dezember hat mich auch am Wochende ganz schön auf Trapp gehalten. 

Doch anstatt genervt zu sein, habe ich versucht wenigstens etwas Weihnachtsstimmung mit in die Arbeit zu nehmen und das Beste daraus zu machen. Einen kleinen LED Leuchtebaum, Nikolausmützen für die Kollegen, Plätzchen und etwas Weihnachtsmusik. Eigentlich dachte ich nach 5 Minuten beschwert sich der erste über die Musik fingen doch einige an bei manchen Klassiker mitzusummen. Meine Plätzchen wurden gelobt und die Mützen kamen gut an.

Da hatte ich doch gleich gute Laune. Es kommt also nicht drauf an das alles so eintrifft wie man sich das vorstellt, sondern das Beste aus dem Jetzt und Hier zu machen. 

Ich wünsche Euch ein tolles Weihnachtsfest

 

und vielen Dank das ihr meinen Blog besucht, auch wenn ich es manchmal nicht schaffe regelmäßig zu posten.

Tags: Weihnachten
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: