Einladung zur Taufe - Karten mit Baby Fußabdruck

Eine sehr persönliche und moderne Einladungskarte zur Taufe meiner Tochter.

Josefine hat sich mit Ihrem Fußabdruck verewigt. Der Abdruck ist heiß embosst. Das gute dabei, die Kleine hat keine farbigen Füße davon getragen, da das Versa Mark Stempelkissen ja farblos ist.

Noch besser als das Stempeln fand sie allerdings das abputzen mit dem Feuchttuch *g*. Sie ist so schön kitzlig an den Fußsohlen.

Die Farbkombination ergab sich zum einen aus der Blumendeko die mir vorschwebt. Vergissmeinnicht und hell orange Ranunkeln. Orange? weil das im Moment die Lieblingsfarbe der kleinen Maus ist.

Der Schriftzug und die Mini Glitzerpunkte sind nicht von Stampin'Up, der Rest schon.

Einladung_Karten_Taufe_PfirischPur_Marineblau_T-rkis-1-of-1

Nachdem weiß heiß embossed war, habe ich mit der Schwammwalze in 3 verschiedenen Farben gearbeitet.

Ganz oben in Türkis die ganze Fläche.

Mittlerer Abdruck: Mit zarter Pflaume ca 2/3 gerollt das eine leichte rot/lila Färbung ensteht

Unterer Abdruck: Mit Marineblau ganz leicht bis zur Hälfte gearbeitet. Den oberen Teil stark eingefärbt.

Durch den rot Touch sieht es am Ende interessanter aus und spiegelt meiner Meinung nach eher die Farbpalette von Vergissmeinnicht wider :)

Bin jedes mal entzückt von dem Fußabdruck wenn ich mir die Karte anschau :) 

 

Hab natürlich ein paar Extra gemacht die ins Fotoalbum geklebt werden.

Tags: Karte

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: