Eierschachel - in neuem Kleid

Endlich habe ich mal Zeit gefunden das Stempelset Painted Petals aus zu testen und bin begeistert. Nur ein paar Blümchen gestempelt und das papier wirkt gleich edel und zugleich nicht zu aufdringlich. Für die Farben habe ich hier eher dezente helle Pastelltöne gewählt.

Als Accessoire habe ich mit der Big L Stanzform Bouquet noch eine Safrangelbe Blüte gezaubert. Der innere Teil der Blüte stammt aus meinem Repertoire an Fimo Knöpfen.

Ach und was versteckt sich da? neben dem Osterhasen auch noch embossing Pulver. zum weiterbasteln für die Beschenkte ;)

 

Natürlich darf auch ein selbstgefärbtes Ei nicht fehlen.

Tags: Verpackung
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: