Donout Bonbon Goodies - yum yum

Yum yum, was da wohl leckeres drin ist? Mit dem Designerpapier Bunte Party und den Envelope Punchboard lassen sich im Handumdrehen superschöne Bobonverpackungen machen.
Der ausgestanzte Schriftzug "yum" ist aus der Thinlits Sammlung Leckereien-Box.
Sprinkles on Top ist das Stempelset aus dem der Schriftzug hope its sweet gestempelt wurde.

 


Meine aktuellen Liebingsbänder dürfen da natürlich auch nicht fehlen. Ich finde die Spitzenbänder so toll, da sie elastisch sind, sich somit super binden lassen und durch ihre Breite sehen Sie gleich nach was aus, auch wenn man keine Schleife bindet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: