die neuen In Color Farben 2015-2017 - Ein Test

Nun habe ich endlich Zeit gefunden die neuen Produkte auszutesten und Euch was zu zeigen.

Im neuen Katalog war ich eher skeptisch was die neuen In Color Farben angeht. 

Vor Allem bei Ockerbraun und Melonensorbet erschien mir im Katalog der Unterschied zu Honiggelb und Calypso recht gering.

Beim Stempeln stellte dieser Karte fand ich die Farben aber super so wie sie sind. das Melonensorbet wirkt leicht bläulicher als Calypso und Ockerbraun ist in Kombination mit den restlichen Farben sehr harmonisch. 

Die etwas gedämpften Farben Minzmakrone und Taupe stehen im Kontrast zum knalligen Grasgrün und Melonensorbet. Ockerbraun liegt irgendwo dazwischen.

Mein Top Favorit ist das Grasgrün, im aktuellen Sortiment waren mir die Grüntöne alle nicht knallig genug ;)

Taupe finde ich eine super Ergänzung zu den aktuellen Neutralfarben. Es wirkt nicht so hart wie Schiefergrau, da es einen gewissen Braun Anteil hat.

Freut Euch auf den neuen Katalog.

 

Ich werde in Kürze den Termin für die Katalogparty bekannt geben.

Tags: Karte
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: