Blumiges Kuchenstück - zum reinbeißen süß

im Moment komme ich leider nicht so viel zu basteln wie ich es gerne hätte. Wochendarbeit, Überstunden, da geht schon mal die Muse flöten. Gestern Abend hatte ich allerdings plötzlich ein paar Ideen im Kopf und habe die direkt umgesetzt. 

Wie das Kuchenstück mit dem Blümchen drauf. Hier ging es mir vor allem um die Farbkombination.

Calypso, Schiefergrau und Kirschblüte für die Blüte und Farngrün und Gartengrün für die Blätter. Der Kuchen selbst ist Savanne farben.

Wenn man am Danke Schildchen zieht macht man die Box auf.

Wie schon gesagt ich hatte gestern ein paar Ideen. D.h. Ich poste wieder regelmäßig. In zwei Wochen müsste der Spuk in der Arbeit auch wieder vorbei sein ;)

Tags: Verpackung
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
FARBKARTON A4 SAVANNE FARBKARTON A4 SAVANNE
Preise nach Anmeldung.
FARBKARTON A4 CALYPSO FARBKARTON A4 CALYPSO
Preise nach Anmeldung.
FARBKARTON A4 SCHIEFERGRAU FARBKARTON A4 SCHIEFERGRAU
Preise nach Anmeldung.
FARBKARTON A4 KIRSCHBLÜTE FARBKARTON A4 KIRSCHBLÜTE
Preise nach Anmeldung.
FARBKARTON A4 FARNGRÜN FARBKARTON A4 FARNGRÜN
Preise nach Anmeldung.
FARBKARTON A4 GARTENGRÜN FARBKARTON A4 GARTENGRÜN
Preise nach Anmeldung.
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: