Blog Hop - Herbstgefühle

Wieder einmal hat das Team "stampinwithfanny" einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Werke bekommen. Heute haben wir uns das Thema "HERBST" ausgesucht, seid gespannt, was euch erwartet.
 
Die Eicheln aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog haben es mir so angetan, das ich sowohl das Blog Hop Logo als auch meinen Beitrag damit gestaltet habe. 
 
In meinen Goodie Tütchen aus dem Designerpapier Am Waldrand sind jeweils 2 Kinderriegel drin. 
Die Farbkombination ist das Kraft Papier in Braunton, Espresso, Orangentraum und Türkis.
 
Viel Spaß beim weiterhoppen !!!
 
http://stempel-baer.blogspot.de/ http://stampinwithvicky.blogspot.de/
 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: