Babyshower Gastgeschenke - tierische Naschkiste

Kleine Naschkisten mit süßen Tier Anhängern. Für eine Baby Party zu der ich eingeladen war, hab ich mal ein paar nette Geschenke gebastelt. 

Die tierischen Anhänger sind mit den Stampin' Blends angemalt. Ob Bär, Löwe oder Elefant, die sind einfach noch viel hübscher mit dem tollen Farbschattierungen die man ganz einfach mit den Alkoholmarkern machen kann. Geht auch viel schneller wie mit Buntstiften ;)

Die Holkiste ist mit der gleichnamigen Framelits von Stampin'Up gestanzt, aus dem Designerpapier Holzdekor. In dem dazu gehörigen Stempelset gibts noch den passenden Stempel dazu.

Damit man auch weiß das der Inhalt essbar ist ;)

Tags: Goodie, Baby

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: