außen Rot und innen lecker - eine Kürbis Verpackung

Ein kleines herbstliches Goodie. Seit längerer Zeit habe ich mal wieder die Thinlits Zierschachteln von Stampin'Up ausgepackt. Ich habe bewusst Calypso als Farbe gewählt, da mein Lieblingskürbis der Hokkaido ist, und der ist rötlicher als der Standard Kürbis :)

Mit einer bestempelten Struktur und ein paar Blätter entsteht Ruck-Zuck ein Kürbis Goodie.

Das Embosste Etikett verleiht dem ganze das kleine Extra. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset glasklare Grüße.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Herbstsonntag

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
FARBKARTON A4 CALYPSO FARBKARTON A4 CALYPSO
Preise nach Anmeldung.
FARBKARTON A4 FLÜSTERWEISS FARBKARTON A4 FLÜSTERWEISS
Preise nach Anmeldung.
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: