Auf die Plätzchen - fertig - genießen

Es hat mit den Plätzchen Foto etwas gedauert da es mit dem backen auch nicht ganz ohne war. Wie schon erwähnt hat meine Mama mit Hilfe von Helferinnen, unter anderem mir ein paar Kilo Plätzchen gebacken. Um genau zu sei. 27 Kilo. Ja richtig gelesen. Jedes Jahr werden es mehr und mehr Sorten und größere Mengen. Aber das welche übrig bleiben werden, das wird mit Sicherheit nicht passieren.

 

Ich wünsche Euch einen tollem Advent. Ich hatte heute einen wundervollen Tag. Zum Nikolaus hat mich mein Freund zum Brunch eingeladen. Der Tisch war dann auch noch mit einer Rose für mich dekoriert. Danach noch ein kleiner Rundgang auf dem Christkindlmarkt am Marienplatz und nun Lümmel ich auf dem Sofa. 

 

Fantastisch :)

Tags: Weihnachten
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: