Ansteck Knöpfe - Meerjungfrauen und Ritter

Buttons machen macht Spaß. Ein Freund von mir verleiht in München und Umland eine Button Maschine. Für den heutigen Markt in Oberschleißheim habe ich schnell noch ein paar Ansteck Buttons für kleine und große Kinder gemacht. 
Das Stempelset zauberhafter Tag eignet sich für so viele Bastelprojekte, u.a. für die 38 mm Button Größe :)
 
Wer gerne mal für Kindergeburtstag oder sonstige Anlässe Buttons pressen möchte, kann sich gerne melden, dann stelle ich den Kontakt her. Eine offizielle Seite für den Verleih gibt es im Moment noch nicht.
 
Coloriert sind die süßen Helden mit den Stampin' Blends.
Da für Die Buttons ein eher dünnes Papier verwendet werden sollte, habe ich das Umschlag Papier von Stampin'Up benutzt. Die Marker verlaufen geringfügig wenn man zu viel Farbe aufträgt, aber mit dem Papier funktioniert es wesentlich besser als mit herkömmlichen Kopierpapier.
Der Stamin'Up Karton ist zu dick und nicht geeignet für die Button Herstellung.

PS: würde mich freuen ein paar nette bekannte Gesichter auf dem Hobby Markt zu sehen.
Mehr Informationen gibt es auf Facebook
Bin auch in den Infos der Organisatoren mit aufgenommen worden.
Fotos von einigen meiner Werke findet ihr ebenfalls auf Facebook
Tags: Geschenk

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: