Alles Liebe Karte - Kraft der Natur

Endlich habe ich es geschafft einige meiner neu erworbenen Stampin'Up Produkte auszutesten.

Das Stempelset und die passenden Thinlits Kraft der Natur sind ein fantastisches Set.

Den Hintergrund der Karte habe ich in den Farben Grüner ApfelLimette und Lindgrün gestempelt.

Die Blätter sind so schön filigran, ich bin begeistert.

 

Den Kreis aus Pergamentpapier habe ich mit den Prägeblättern aus dem Set geprägt, sieht man leider auf dem Foto nicht so gut. Ist auch ein eher unaufdringlicher Effekt. 

 

Mein Favorit unter den 3D Prägefoldern ist der Struktureffekt. Er verleiht jedem Papier ein edles aussehen und kann für wirklich alle Projekte eingesetzt werden.

Die in Waldmoos gestempelte Schrift hat einen gebrochenen Effekt. Dafür habe ich das Papier erst mit dem Struktureffekt geprägt und dann darauf gestempelt. Sieht gleich aus wie eine Holz Sturktur :)

 

Als Deko noch etwas Goldfaden und mit Stampin' Blends bemalte Akzente vervollständigen das Gesamtbild.

 

Tags: Karte, Liebe

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: