Advents Countdown - 24 .. 23 .. 22

Der 1. Dezember steht vor der Tür, anstatt einem schokoladigen Adventskalender haben wir am Workshop einen Advents Countdown gebastelt. Dieser fängt mit 24. an. Man kann natürlich auch einen normalen Kalender daraus machen der von 1 bis 24 geht. Jeder Tag zeigt ein liebevoll gestaltetes Kalenderblatt in den unterschiedlichsten Designs. Und er ist wiederverwendbar.

Man kann ihn als Buch/Album verschenken und ihn so öffnen das er als Tischkalender fungiert.

 
Ich habe Euch eine Anleitung für 2 Varianten geschrieben (PDF), einen Große (Für Jahreskalender) und einen kleine Kalender.
 
 
Die Kartengrößen stimmen mit den Project Live Karten überein.
 
 
Und hier noch einige Seitenbeispiele. Ich muss noch fleißig basteln, da ich selbst noch nicht alle Kartenseite für den Adventscountdown habe.
 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: