Advents Blog Hop

Plätzchenduft und flackernde Kerzen – es ist endlich wieder Advent. Um euch die Zeit bis Weihnachten zu versüßen hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen um euch und euren Lieben eine schöne Adventszeit zu bereiten.

Die selbstgebackenen Plätzchen sollen nicht nur gut schmecken, 
sondern auch schön verpackt sein wenn sie verschenkt werden.
 
Die offene Sternbox habe ich mit Abwandlungen dieses Stampin'Up Tutorials gebastelt.
Anstatt die Seiten des Sternes komplett zu schließen, habe ich nur 6 der 10 Seiten geschlossen. Die oberen Zacken habe ich freigelassen, damit man dort die Plätzchentüte reinstellen kann.
 
Ich wünsche Euch eine besinnliche und bastelreiche Adventszeit
 
Wenn ihr gerade von Fannys Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Stephanie F.


Alle Teilnehmer des Blog Hops:
Nadine – http://stampinclub.de/ 

Bettina K. – http://me-and-art.de
Claudia – http://www.papier-zeug.de
Fanny – http://stampinwithfanny.blogspot.de/ 
Caroline – http://scherenherz.de
Stephanie F. – http://stampin4you.com 

Bettina P. – http://bettysstempelbuedchen.blogspot.de/ 
Kristin – http://stempelmaedels.blogspot.de/
Birthe – http://www.blumis-kreativ.de
Sabine W. – http://sabines-kreativecke.blogspot.de/

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: