60 Jahre - eine goldene Geburtstagsverpackung

Jeder runde Geburtstag sollte gebührend gefeiert und das Geburtstagskind dementsprechend beschenkt werden.

Um den Gutschein nicht in einem Umschlag übergeben werden muss und wohmöglich in der Fülle der Geschenke untergeht, habe ich noch eine Flasche Sekt dazugepackt und diese festlich verpackt.

Da die Sektflasche zu groß war für eine Tasche aus Designerpapier oder Kraft Papier, habe ich kurzum das letzte Stampin'Up Paket klein geschnitten und mit Packband verklebt. Das man die unschönen Klebestellen nicht sieht habe ich alle Ränder des Paketes mit Goldfarbe bepinselt. Da die Farbe oft nicht gut hält auf dem glänzenden Packband, wurde dies vorher noch mit einer zweiten Schicht Washi Tape versehen. 

Die Seiten wurden dann jeweils mit einem Streifen des Designerpapiers Englischer Garten beklebt. Das Gold passt super zu dem Honiggelb/Brauntönen des Designerpapiers und lässt es noch edler erscheinen.

Die Box, die sich nach oben hin öffnen lässt wurde dann mit einem Band verschlossenen (Depot) und mit zusätzlichen Schleifen in Moosgrün (Stampin'Up) und gelbem Samt (Depot) verziert.

 

Für den Anhänger habe ich mit meiner Silhouette Cameo die 60 geplottet und auf ein Reststück Designerpapier geklebt. Der Holz Schriftzug Celebrate ist von Stampin'Up

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: